logo bsg klein_edited.jpg

M I T T A G E S S E N

[ INFO vom BALLSPORTGYMNASIUM ]

Liebe Eltern, liebe Schüler,

Seit Oktober 2021 Das letzte Schuljahr war für alle eine große Herausforderung und brachte einige Veränderungen und Einschränkungen mit sich, die auch die Essensversorgung in der Mittagspause verhindert haben. Mit dem neuen Schuljahr können wir die Schüler aber endlich wieder mit leckerem und gesundem Essen zur Mittagspause versorgen.

Für alle die uns noch nicht kennen - unser Team liefert frisches Mittagessen pünktlich zur Pause, frisch gekocht und warm an Schulen oder den Arbeitsplatz. Es kann täglich zwischen einer vegetarischen Variante oder einem Fleisch-/Fischgericht gewählt werden. Alle Menüs werden jeden Tag frisch zubereitet und auf dem schnellsten Weg ausgeliefert. Da wir seit diesem Jahr über neue Thermoboxen verfügen, in die das Essen direkt nach der Zubereitung gepackt wird, ist dieses auch bei der Ankunft in der Klasse noch brüh-frisch.

Die Anmeldung und mehr Information zu den Meals findet Sie unter folgender Adresse:

Für Fragen und Anmerkungen stehen wir auch gerne schriftlich zur Verfügung.

Sportliche Grüße,

Michael Moschny

GF IN-VICTUS Ernährungs- & SportgmbH

+43 660 321 87 46

office@in-victus.at