mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag für das Schuljahr 2023/2024 beträgt 25 €. Mit der Zahlung des Beitrages werden Sie Mitglied im Elternverein und können selbst mitwirken. Mitglieder, die Mitgliedsbeiträge auch an Elternvereine an anderen öffentlichen Schulen zu leisten haben, entrichten den Mitgliedsbeitrag in der Höhe des zur Zahl dieser Schulen aliquoten Anteils (das bedeutet, dass bei drei schulpflichtigen Kindern an unterschiedlichen Schulen nur ein 1/3 des Mitgliedsbeitrages bezahlt werden kann).

An derselben Schule entrichten die Mitglieder den Mitgliedsbeitrag unabhängig von der Zahl der diese Schule besuchenden Kinder nur einmal.

Wir ersuchen um Überweisung des  Mitgliedsbeitrag für das Schuljahr 23/24 ist bis spätestens 31.10.2023 !

Empfänger:

Elternverein am Ballsportgymnasium

IBAN:

AT91 2011 1847 3293 6400

BIC:

GIBAATWWXXX

Verwendungszweck:

Mitgliedsbeitrag 2023/2024, Name und Klasse des Kindes/der Kinder, bzw. Geschwisterkinder und Schule.